IMG 2018 01 28 20 44 41

Heide Schnüffler

(Auf den Spuren von Sherlock Holmes)

 

Nasenarbeit ist die perfekte Auslastung für jeden Hund. Da die Übungen den Hunden angepasst werden. Ist es für Welpen und Senioren sowie für Hunde mit Handicap ebenfalls geeignet. 


IMG 2018 01 28 20 41 02
Gearbeitet wird dort in verschiedenen Gebieten:

Objektsuche, Geruchsdifferenzierung, auf Wunsch auch klassische Fährtenarbeit  etc.

Es beinhaltet die Vorzüge aus den oben genannten Sucharbeiten. Während die klassische Fährtenarbeit immer draußen statt finden.
Hat man mit den anderen Sucharbeiten den Vorteil.
Dass es auch auf sehr kleinem Raum praktiziert werden kann. Somit sind wir Wetter und Gelände unabhängig. 
Während Profi Spürnasen ca 30min Suchen können danach aber eine Pause von mind.1 Stunde brauchen. Sind unsere Hobby Spürnasen meistens bereits nach 10-15min gut ausgelastet. Also perfekt um den Hund auch mal im Alltag nebenbei aus zu Lasten. 

Also kommt uns Besuchen und Schnüffelt wie die Profis.

Ab dem  09.04.2018 ab 18 Uhr freuen sich Panja Schrod und Tina Bonn auf euren Besuch. Infos vorab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für eine bessere Gruppen Gestaltung kann man sich nun bis zum 30.3 Anmelden. 

 

 IMG 2018 01 28 20 35 17